allaboutapps academy

Wir entwickeln nicht nur Apps, sondern auch Talente

Die Entwicklung von Apps hat mit der Entwicklung von Talenten mehr gemeinsam als du auf den ersten Blick vielleicht denken würdest. Für beides braucht es ein tiefgehendes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse der Zielgruppe. Mit Standardlösungen kommt man in keinem Fall weit. Vielmehr gilt es ein individuelles Angebot für jeden einzelnen zu schaffen. Deshalb ist für uns nicht nur die App Entwicklung Maßschneiderei, sondern auch die Ausbildung von App Entwickler*innen. Je nachdem, wo du gerade stehst und wohin du noch willst, bieten wir verschiedene Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung.

Das Praktikum ist eine optimale Chance, um einfach mal zu schauen, was einem so liegt. Besonders bieten sich Praktika für all jene an, die bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung gesammelt haben und einen Einstieg ins Berufsleben finden wollen. Aber auch HTL Schüler*innen und Studierende von technischen Studiengängen können auf diesem Weg wertvolle Praxiserfahrung sammeln. Bewirb dich und wir entscheiden gemeinsam welcher Aufgabenbereich für dich sinnvoll ist.

Die Lehre ist eine ideale Ausbildungsmöglichkeit für alle, die wissen was sie wollen und schnell in die Praxis einsteigen möchten. Wenn du dich für Softwareentwicklung interessiert und bereits erste Erfahrungen im Programmieren gesammelt hast, könnte das eine spannende Option für dich sein. Bewirb dich und werde Teil unseres Lehrling-Teams.

Eine Diplomarbeit zu schreiben ist keine einfache Aufgabe. Aber eine, die mit einem erfahrenen Partner an der Seite leichter fällt. Wir betreuen gerne deine Diplom- bzw. Bachelor- oder Masterarbeit. Wenn du dich für Industrie 4.0, Internet of Things, Wearables oder andere Zukunftstechnologien interessierst, haben wir schon etwas gemeinsam. Schreib uns und wir finden gemeinsam ein Thema, bei dem wir dich unterstützen können.

Als Partnerunternehmen der FH Technikum-Wien bieten wir Ausbildungsplätze für die Berufspraxis an. Damit kannst du dein Bachelorstudium in Informatik abschließen und gleichzeitig Berufserfahrung in der Softwareentwicklung sammeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Alle Senior Entwickler*innen haben einmal als Junior begonnen. Lerne von einigen der besten, wie man aus der Liebe zum Coden eine Karriere macht. Als Junior Developer*in arbeitest du an App Entwicklungs-Projekten in verschiedensten Branchen mit und profitierst dabei von einer steilen Lernkurve und einem Team, das dich unterstützt. Bewirb dich und werde Teil unseres Teams.

Kein passendes Angebot dabei?

Ergreif selbst die Initiative!

Du bist dir nicht sicher, ob du alle Anforderungen erfüllst? Lass es uns trotzdem wissen und schicke uns deine Bewerbung.